AktuellesVeranstaltungen

Kirchturmführungen im Juni 2023

Die nächsten Termine für unsere allseits beliebten Kirchturmführungen sind am

17. und 18. Juni
jeweils um 18.00 Uhr.

Weitere Termine wird es im September geben. Diese Termine werden wiederum im Rodenbach Kurier und unseren weiteren Info-Möglichkeiten (Web-Site EKRO, Facebook) rechtzeitig mitgeteilt.

Aufgrund der baulichen Gegebenheiten sind die Besuchergruppen leider auf 10 Personen begrenzt. Da wir die Wetterlage nicht voraussehen können, kann es ggf. zu kurzfristigen Terminverschiebungen oder auch Absagen kommen. Wir bitten daher alle Interessenten, sich im Gemeindebüro (am besten per E-Mail) mit ihren Wunschterminen zu melden (kirchturmfuehrung@ekro.de) und uns dabei Tel.- / Handy-Nr. oder E-Mail-Adresse für kurzfristige Terminänderungen mitzuteilen.

Sollten sich für einzelne Termine mehr als 10 Interessenten melden, werden wir die verfügbaren Teilnehmerkarten nach dem Windhund-Prinzip und im Nachrücker Verfahren vergeben. Wir bitten daher alle zu einer Kirchturmführung eingeladenen Teilnehmer, uns frühzeitig mitzuteilen, wenn der Termin leider doch nicht wahrgenommen werden kann, damit wir den oder die Nachrücker noch rechtzeitig informieren können.

Der Eintritt ist frei.

Wir erbitten eine großzügige Spende für die Bauunterhaltung unserer Kirche.

Schreibe einen Kommentar