Diese Seite wird überarbeitet!
Café Sahnehäubchen

Die evangelische Kirche lädt zu einem gemütlichen Nachmittag unter den Linden ein.
Das Café Sahnehäubchen öffnet wieder erstmalig am 14. Aug. von 15.00-18.00 Uhr in der Gartenstraße 2.
Seien Sie herzlich willkommen!
Der Termin am 26.06.2026 muss aufgrund der extremen Hitze ausfallen.

Wer hat Lust mitzuhelfen?
Wir möchten eine alte, schöne Tradition wieder aufleben lassen: das Café Sahnehäubchen. Bei Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen sollen wieder ein paar gemütliche Stunden der Begegnung entstehen. Weil alles gelingen soll, suchen wir Menschen, die Lust haben mitzuhelfen, sei es beim Backen, Vorbereiten, Servieren oder Aufräumen.
Wer sich eine Mitarbeit vorstellen kann oder einfach mehr Informationen möchte, meldet sich gerne bei Inka.koenig@ekkw.de oder lisa.heinbuch@ekkw.de.
Wir freuen uns auf viele helfende Hände und eine lebendige Gemeinschaft!

Liebe Besucher dieser Homepage,
seit einiger Zeit ist diese Seite unserer Kirchengemeinde leider ungepflegt. Das wird sich (hoffentlich) bald ändern. Bitte haben Sie hier noch ein klein wenig Geduld.
„Siehe, ich mache alles neu!“
so lautet die Jahreslosung für 2026 – Vieles ist momentan im Fluß, bei so Vielem stehen die Zeichen momentan auf Veränderung. In Unserer Welt und auch in unserer Kirche und Kirchengemeinde. Nicht nur, aber auch im Bezug auf diese Homepage. Wir arbeiten hier mit Nachdruck an einer Erneuerung. Danke für Ihr Verständnis
Mit ganz herzlichen Grüßen
Ihr Pfarrer Johannes Oeters