Kinderfreizeit

Hier gibt es den Flyer der Kinderfreizeit 2021 zum Download.

Wir geben nicht auf! Ganz im Gegenteil: Wird sind voller Hoffnung und Tatendrang und können es gar nicht abwarten, 2021 endlich wieder auf Freizeit zu fahren. Corona-Auflagen und Hygiene-Bestimmungen? Für uns absolut kein Problem! Wir sorgen auch unter Extrembedingungen dafür, dass die Freizeit unvergesslich wird und behalten dabei natürlich immer die Gesundheit jedes Einzelnen im Blick. Für 2021 haben wir noch tiefer in der Schatzkiste gegraben. Macht Euch bereit für eine Woche voller Strand, Sonne und Watt, denn neben zahlreichen kreativen Angeboten warten auf Euch eine Menge Outdoor-Aktivitäten wie zum Beispiel eine Wattwanderung. Erkundet mit uns gemeinsam bei einer spannenden Stadtralley das Fischerdorf Cuxhaven und werdet Goldmedallien-Gewinner bei unserer Strandolympiade. Natürlich gehört für alle alteingesessene Kinderfreizeitler auch ein Tagesausflug dazu… Aber pssst, wir wollen ja noch nicht alles verraten. Kommt einfach mit und erlebt eine unvergessliche Woche mit euren Freunden an der Nordsee! Und wenn du dich jetzt fragst: „Meer geht nicht?“, sagen wir: „Oder Doch?“
Mehr Infos erhaltet Ihr auf dem Elternabend am 09.03.2021 um 19:30 Uhr.

Infoabend Kinderfreizeit 2020 am 10. März um 19.30 Uhr, Gartenstraße 2

22. Februar 2020 Posted in: Familie & Jugend, Kinderfreizeit

Wir laden alle Eltern zum Infoabend der Kinderfreizeit 2020 in das Gemeindehaus, Gartenstraße 2 ein. An diesem Abend bekommen Sie alle notwendigen Infos zur Freizeit (z. B. „Packliste“). Am Infoabend können Sie auch unsere MitarbeiterInnen der Freizeit kennenlernen.
Wer verhindert ist, meldet sich bitte unter: Jugendbüro Mail: dieter.deuer@ekro.de