Wir möchten eine alte, schöne Tradition wieder aufleben lassen: das Café Sahnehäubchen. Bei Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen sollen wieder ein paar gemütliche Stunden der Begegnung entstehen. Weil alles gelingen soll, suchen wir Menschen, die Lust haben mitzuhelfen, sei es beim Backen, Vorbereiten, Servieren oder Aufräumen.
Wer sich eine Mitarbeit vorstellen kann oder einfach mehr Informationen möchte, meldet sich gerne bei Inka.koenig@ekkw.de oder lisa.heinbuch@ekkw.de.
Wir freuen uns auf viele helfende Hände und eine lebendige Gemeinschaft!