Gottesdienst auf Tour mit Reisesegen am Sonntag, den 24. Juli 2022

Die Sommerferien stehen vor der Tür und es ist endlich Zeit für Urlaub! Ob man ihn zu Hause verbringt oder in die Ferne reist – eine gesegnete Zeit sollen die „schönsten Wochen des Jahres“ auf jeden Fall sein…

Wir laden Euch ein zu einem kurzen „Gottesdienst auf Tour“! Gemeinsam stimmen wir uns auf die Ferienzeit ein. Wer möchte, kann sich einen Reisesegen zusprechen lassen. An vier verschiedenen Orten gibt es die Möglichkeit, mitzufeiern:

Station 1: 10:00 Uhr, Dorfplatz Oberrodenbach (Hanauer Straße 8)

Station 2: 10:40 Uhr, Parkplatz am Haupteingang des Friedhofs Niederrodenbach (Pfarrhecke)

Station 3: 11:15 Uhr, Bahnhofsvorplatz (Hainbornstraße)

Station 4: 11:45 Uhr, Schulbushaltestelle der Adolf-Reichwein-Schule (Albert-Einstein-Straße/Schulweg)

Wir freuen uns auf alle Kleinen und Großen, die Zeit und Lust haben, dabei zu sein!

Bis dahin!
Eure Pfarrerinnen Katharina Bärenfänger und Lisa Henningsen

Schreibe einen Kommentar