AktuellesInformationen

Pfarrer Heinrich Schwarz geht am 01.08.2022 in den Ruhestand

Lieber Heinrich,

wir bedanken uns ganz herzlich für die vergangenen 28 Jahre, in denen du unser Pfarrer in Rodenbach warst.
Du hast diese Kirchengemeinde und auch das Dorfleben geprägt durch deine Persönlichkeit, deine Ruhe, dein vielseitiges Engagement und deinen Humor. Für die Sorgen und Probleme aller hattest du stets ein offenes Ohr. Wir konnten uns jederzeit darauf verlassen, ernst genommen zu werden und uns behütet zu fühlen. Gemeinsam zu lachen und miteinander zu scherzen, war für dich ebenso selbstverständlich.
Wir danken dir für alles, was du für die Menschen in unserer Kirchengemeinde getan hast.

Für deinen wohlverdienten Ruhestand wünschen wir dir alles Liebe, Gottes Segen und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Mögen all deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Ein von ganzem Herzen kommendes Dankeschön für die vielen schönen Jahre!
Wir werden dich sehr vermissen!

Herzliche Grüße
Pia

Schreibe einen Kommentar